06503424242 stimme@be-stimmt.at

“Wenn ich an die Irene und an den Gesangsunterricht mit ihr denke, dann schießen mir gleich 3 Wörtern in den Kopf: Wohltuend, heraufordernd, und einfach lustig! Ich habe von ihr gelernt, dass das Singen nicht einfach singen ist, singen bedeutet sich zu öffnen, seine Emotionen zu zeigen, und einfach Spaß zu haben. Irene hat mir gezeigt. wie spannend und vielseitig klassische Musik sein kann, und dass klassische Musik keinenfalls veraltet oder eingerostet ist!

Ich habe die Irene und ihre Fähigkeiten als Gesangslehrerin sehr zu schätzen gelernt, nachdem ich nun nach schon mehr als 3 Jahren regelmäßig zu ihr in den Unterricht gehe. Getrost kann ich sagen, dass ich nicht eine einzige der vielen Stunden mit ihr missen möchte! Sie schafft es immer wieder aufs Neue, mir sowohl technisch alles Nötige für das Singen zu erklären, als auch mich wieder von meiner stark theoretischen Natur herunterzuholen, und meine Konzentration dadurch wieder auf das Singen lenkt. Das schafft sie, durch ihre unglaubliche Selbsterfahrung in diesem Bereich, sowie durch langjährige theoretische Ausbildungen in vielen Feldern, die mit dem Singen in Verbindung stehen.Nur jedem kann ich sie als Gesangslehrerin  empfehlen, ihr werdet es beStimmt nicht bereuen!”